Navigation überspringen


Standortnavigation

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

11.08.2007 - Kulturelles, Vereine, Gemeindeverwaltung:

Das Foyer voller Kontraste

Gruppenfoto der genannten Personen im Foyer des Rathauses

Die ausstellenden Künstler im Foyer des Mucher Rathauses

Die jährliche Ausstellung im Foyer des Mucher Rathauses eröffnete am Freitag die Vorsitzende des Gemeinnützigen Förderverein für Kunst und Handwerk e.V., Alice Marras. Bis 8. September sind dort nun die Werke von zwölf Künstlern zu sehen. Dazu gehören Malereien ebenso wie Glas-Design, Schmuck-Design, Fotos und Skulpturen. Allen Werken gemeinsam ist der Hintergrund. Unter dem Motto "Kontraste" wurden die Arbeiten speziell für diese eine Ausstellung gefertigt.

Bereits zum vierten Mal zeigt der Kunstverein Arbeiten seiner Mitglieder unter einem bestimmten Titel im Mucher Rathaus. Alice Marras ist immer wieder gespannt auf die Werke, die unter dem entsprechenden Motto entstehen. So gab es in der Vergangenheit beispielsweise eine Ausstellung unter dem Motto "Blau". Die nächste große Aktion des 36 aktive Mitglieder zählenden Vereins ist die Kunstmesse im Herbst. (is)

Gruppenfoto der genannten Personen im Foyer des Rathauses
Von links nach rechts: Irmgard Schlüter (Schmuck), Ingrid Müller (Malerei/Collagen), Ingeborg Fligge (Glas-Design), Hartmut Hegener (Skulpturen), Heidi Gieseke (Malerei), Ingrid Hoch (Malerei), Alice Marras (Malerei), Wigand Schmidt (Muschel-Bilder) und Mirja Peters (Schmuck) präsentieren bis 8. September ihre Arbeiten im Foyer des Mucher Rathauses


 

 

 


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk