Logo much-heute.de

Sie sind hier: much-heute.de > Kleinanzeigen > Haushalt / Garten


Kleinanzeigen - Haushalt / Garten

Shark IQ Robot Staubsauger Roboter mit Absaugstati
18.04.2024
Haushalt / Garten - Biete :

Shark IQ Robot Staubsauger Roboter mit Absaugstati

Biete hier meinen Shark-Staubsaugerroboter, den ich wegen Neuanschaffung verkaufen möchte, an !

Gekauft wurde das Gerät im August 2022 und funktioniert einwandfrei.

Ist ein reiner Staubsauger ohne Wischfunktion und kann per App oder Alexa usw. gesteuert werden, Selbstreinigung durch Absagestation.

Ort :  Seelscheid / Rippert
e-mail :  toolli(at)web.de
Holzhaus
11.04.2024
Haushalt / Garten - Suche :

Holzhaus

Ich suche ein Holzhaus für Gartengeräte. Dieses kann gern etwas größer sein. Ich würde es bei Ihnen abbauen und bei mir wieder aufbauen.

Ort :  Neunkirchen-Seelscheid
Telefon :  02247 / 5101
Bügelbrett zu verschenken
09.04.2024
Haushalt / Garten - Biete :

Bügelbrett zu verschenken

Gut erhaltenes Bügelbrett mit abnehmbarem, waschbarem Bezug kostenlos an Selbstabholer abzugeben.

Maße : Länge 117 cm, Breite 36 cm, Höhe verstellbar

Ort :  Neunkirchen
Telefon :  02247 / 5122
Partyzelt
08.04.2024
Haushalt / Garten - Biete :

Partyzelt

Partyzelt weiß

3 mal 6 Meter

1 Mal gebraucht

VB 50 €

Ort :  Much
Telefon :  02245 / 1848
Trittschalldämmplatten
05.04.2024
Haushalt / Garten - Biete :

Trittschalldämmplatten

Wir bieten gebrauchte Trittschallplatten an.

60 x 80 cm, 5 mm Dicke, mehr als 50 Stück abzugeben gegen 1 kg Kaffee oder einen Kasten Bier.

Ort :  Much
Telefon :  0177 / 5442366

Kleinanzeigen 1 bis 5 von 5

Seite 1

Anzeigen :