Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte > Berichte 2016 > 'Buuredanz'-Konzert in Markelsbach

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

'Bläck Fööss' und 'Knippschaft' beim Ernteverein in Markelsbach

Die 'Bläck Fööss' und die 'Knippschaft' boten ein attraktives Programm - (Fotos : 'Ernteverein Markelsbach')

Eine Information des 'Ernteverein Markelsbach' :  Bestes Wetter, gut 400 Gäste und eine perfekte Organisation ... Kafi Biermann mailt am Montagmorgen nach dem Mitsing-Konzert in Markelsbach : "Bei Euch war es wie bei besten Fööss-Konzerten". Aber auch das Mucher Duo 'Nord-Syd' (Wolle und Dietmar) sparten nicht mit Lob : Trotz fast tropischer Schwüle in der Halle (draußen war es angenehmer) gaben sie wirklich ihr Bestes "für ein außergewöhnliches Publikum". Das zu Ehren von Hans Knipp ("weißer Riese der kölschen Lieder"), unserem Manfred Knipp und Kafi Biermann (mit 70 macht er nun Schluss) organisierte Konzert erfüllte auch voll die Erwartungen der Familie Knipp (Ännie Zöller geborene Knipp war mit 94 Jahren ältester Ehrengast). Der Bierpilz und der Imbiss waren ständig belagert.

Tante Ännie freut sich über Anerkennung für "ihren" Hans

Die 'Knippschaft' war zum ersten Mal bei uns in Markelsbach und stellte eine weitere Zusammenarbeit in Aussicht (und feierte noch lange nach "Dienstschluss" mit uns). Unsere Sponsoren und Werbepartner zeigten sich ebenso beeindruckt und sagten weitere Unterstützung zu. Und das Beste zum Schluss :  Weitere jüngere Kräfte interessieren sich für unsere Arbeit (Mitgliedschaft). Denn das Stemmen solcher Veranstaltungen erfordert ein kompetentes und motiviertes Team. Allen denen, die zum Gelingen des "Mitsing-Konzertes Buuredanz" beigetragen haben :  Dankeschön !  Und den Neuen ein herzliches "Willkommen im Club !"

Die Festscheune und der Außenbereich waren gut gefüllt

 
(weitere Fotos vom Konzert in Vorbereitung)

 

nach oben



14. September 2016


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk