Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte > Berichte 2015 > Erntefest 2015 in Markelsbach

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

Impressionen vom Erntefest 2015 in Markelsbach

Der Ernteverein in Markelsbach machte am vergangenen Wochenende auch in diesem Jahr wieder den Auftakt zu den Erntefesten der Region. Das Erntepaar, Hilde und Heinz Henn, konnte das Fest bei sommerlichem Wetter genießen. Beim Fest-Kommers am Samstagabend unterhielten die Tanzgruppe 'La Cobranza' und das "Markelsbacher Lichter" genannte Feuerwerk die Besucher.

Zum Familientag am Sonntag kam das Erntepaar nicht per Traktor, sondern ebenso stilvoll mit einem "Mercedes Heckflosse" aus den 60er Jahren. Der Tag wurde bestimmt von Gesprächen bei gastronomischem Angebot samt Kuchenbuffet sowie Aktivitäten für Kinder bei Hüpfburg, Dosenwerfen, Schminken und Ponyreiten. "Bierkrug-Rutsche" und "Wurstraten" sorgten auch bei den Größeren für weiteren Kurzweil. (cs)

 

nach oben



29. August 2015


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk