Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte > Berichte 2013 > Heufresser-Wettkämpfe 2013

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

Heufresser-Wettkämpfe 2013 - Wasser- und Geschicklichkeits-Spiele

Seit dem vergangenen Wochenende sind die fünften Heufresser-Wettkämpfe in Much Geschichte. Erstmals wurde nicht die Hauptstraße für die Rennen und die begleitenden Spiele gesperrt, Ausgangs- und Zielpunkt war dieses Mal die Wahnbachtalstraße, womit die parallel stattfindende Kirmes ins Geschehen eingebunden wurde. Für die acht teilnehmenden Teams feucht und für die Zuschauer fröhlich wurde es erneut am Lindenhofplatz, wo die Laufstrecke hinführte. Hier hatte die 'SK-einz'-Truppe wieder ein Wasserbassin errichtet, über das es in gleich mehreren Spielen zu balancieren galt. Natürlich wurde dabei auch so manches unfreiwillige Vollbad genommen.

 

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenster2. Teil der Fotogalerie :  Lauf- und Kraftspiele der Wettkämpfe

 

nach oben



07. Juli 2013


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk