Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte > Berichte 2008 > 25 Jahre 'TeichGirls'

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

25 Jahre TeichGirls am 09. und 10. Mai in Kreuzkapelle

Eine Information der 'TeichGirls Kreuzkapelle' :

Tänzerinnen der Seniorengarde bei einem Schlußbild auf der Bühne
Die Seniorengarde der 'TeichGirls' bei einem Showtanz-Schlußbild
Die Gruppe besteht aus vier bunt gekleideten Sängerinnen
Die Kölner Gruppe 'COLÖR'

Die TeichGirls aus Kreuzkapelle wurden 1983 aus dem ehemaligen Teichgeschwader gegründet. In diesem Jahr blicken wir auf 25 erfolgreiche Jahre zurück. In den letzten Jahren wollten immer mehr junge Mädels bei uns tanzen und wir bestehen zurzeit aus 5 Tanzgruppen und knapp 70 Tänzerinnen. Eine beeindruckende Zahl für den kleinen Ort Kreuzkapelle. Wir sind stolz ein so erfolgreiches Tanzcorps aufgebaut zu haben, das in den letzten Jahren zahlreiche Landes- und Deutsche Meisterschaften in unserem Verband RKK ertanzen konnte.

Am 09. und 10. Mai feiern wir unser Jubiläum in der Badmintonhalle in Kreuzkapelle und hoffen, viele Gäste begrüßen zu können.

Am Freitag, dem 09. Mai, veranstalten wir ab 20.00 Uhr eine TeichGirls-Party mit diversen Auftritten. Wir haben für diesen Tag die aus Funk und Fernsehen bekannte Kölner Gruppe 'COLÖR' verpflichten können. Darüber hinaus werden die Senioren noch ihre Tänze an dem Abend aufführen. Es erwartet Euch ein stimmungsvoller Abend. Das Tanzbein kann bis spät in die Nacht geschwungen werden.

Der Samstag (10. Mai) steht ganz im Zeichen eines fröhlichen Miteinanders mit befreundeten Vereinen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit Euren Mitgliedern am 10. Mai zu unserem Fest kommt. Der Tag steht unter dem Motto "Zu Gast bei Freunden". Wir beginnen um 15.00 Uhr (Einlass schon ab 14.30 Uhr) und das Ende ist offen. Abends ist noch eine gemeinsame Party geplant. Der Tag soll dazu dienen, sich mal außerhalb von Karneval- und Turnierveranstaltungen mit befreundeten Vereinen zu unterhalten und gemeinsam Spaß zu haben. In lockerer Runde wollen wir Gedanken austauschen, zwischenmenschliche Beziehungen vertiefen, im Übrigen aber dem wohltuenden Humor freien Lauf lassen.

Also nichts wie hin am 09. und 10. Mai nach Kreuzkapelle.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch, um unser "25-jähriges" gebührend zu feiern.

Nähere Informationen über die 'TeichGirls' bei Steffi und Rüdiger Kulartz unter der Telefonnummer 02245 / 5808, im Internet unter www.teichgirls.de oder per Mail :  r.kulartz(at)teichgirls.de .

Eure 'TeichGirls' Kreuzkapelle

09. Mai 2008


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk