Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte > Berichte 2006 > Neue T-Shirts für die TeichGirls

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

Neue T-Shirts für die TeichGirls

Eine Information der 'TeichGirls Kreuzkapelle' :

Gastwirt Stefan Hollinder und TeichGirls-Trainerin Steffi Kulartz zeigen eins der T-Shirts
Stefan Hollinder und Trainerin Steffi Kulartz bei der Übergabe der T-Shirts

Die TeichGirls Kreuzkapelle vergrößerten sich in den letzten Jahren auf nunmehr 53 Tänzerinnen. Durch eine großzügige Spende der Eheleute Stefan und Steffi Hollinder (Hotel-Restaurant Fischermühle) konnten wir alle Tänzerinnen mit neuen T-Shirts ausstatten. Auf diesem Wege sagen wir noch mal "DANKE" für diese tolle Unterstützung.

Wir konnten bereits auf unseren erfolgreichen Turnierteilnahmen Ende September auf den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Lahnstein bzw. Mülheim-Kärlich die neuen T-Shirts tragen.

Ein einheitliches und tolles Bild unserer Tanzgruppen liegt uns sehr am Herzen. Neben der tänzerischen Professionalität legen wir auch in die Ausstattungen der Tänzerinnen sehr großen Wert. Nur durch die Unterstützung von Firmen bzw. Privatleuten ist eine optimale Ausstattung zu realisieren.

Neben unseren Trainingsanzügen können wir zu den nächsten Auftritten und Turnierteilnahmen (unter anderem NRW-Meisterschaften in Siegburg und Deutsche Meisterschaften in Mülheim-Kärlich) unsere neuen T-Shirts tragen. Die Mädels sind stolz, nun auch einheitliche T-Shirts zu haben. Der Widererkennungswert der TeichGirls ist unverkennbar.

Nähere Informationen zu den TeichGirls bei Steffi und Rüdiger Kulartz unter der Telefonnummer 02245 / 5808, per Mail :  r.kulartz(at)teichgirls.de oder im Internet unter www.teichgirls.de.

Eure TeichGirls Kreuzkapelle

22 junge Damen der TeichGirls präsentieren die neuen T-Shirts vor dem Eingang der Gaststätte des Sponsors
Gruppenbild der TeichGirls in den neuen T-Shirts mit den Eheleuten Hollinder (links)

26. Oktober 2006


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk